Unsere Spezialistin für Kopfschmerzen bei Frauen zwischen 35 und 55 Jahren

 

Als ich Heike bat auch mir ein kleines Resümee zu geben über ihren Weg zu Kairos und mit Kairos schrieb sie mir nachfolgende Zeilen.

Ich habe ihren Text unverändert übernommen und ich finde, er strahlt sehr viel Kraft aus. Danke liebe Heike für Deinen Beitrag, der vielleicht - so ist es ja unser alle Hoffnung - auch andere Heilberufler inspiriert sich endlich auf den Weg zu machen. Und gleichfalls Patienten anspricht neue Wege zu gehen. Am Ende des Beitrages findet Ihr alle Kontaktdaten. Nun lest selbst, was Heike zu Papier brachte:

 

Unmotiviert im Beruf, unzufrieden, ständig am Arbeiten – bin ich 2015 im Burnout angekommen.

Dann kam ich über Jeanette (Trainerin im Kairos-Team) zu den Inspirationstagen.

War völlig ahnungslos, was für ein „Lehrgang“ wohl wieder vorgestellt wird und war dann völlig platt.

Genau das suche ich, genauso denke ich!

Ich war zutiefst emotional berührt.

Sofort meldete ich mich zur Grundausbildung an.

Meine Diamanten dabei waren: Das große Ganze – diagnostisch und therapeutisch in Verbindung.

Genial ! UND Persönlichkeitsarbeit.

Der Blick, die Offenheit, das Miteinander, so ganz ohne diesen Wahn von Neid und Konkurrenzkampf!

Ja diese Offenheit miteinander! Verbundenheit – tiefe Dankbarkeit!

Es folgten die Meisterjahre - ich war wohl ziemlich spät mit dem Anmelden, fiel etwas in das mörderische Hamsterrad zurück.

Und heute: Nach fast 20 Jahren in eigener Physiotherapiepraxis und über 40 Jahren physiotherapeutischer Arbeit im Kassensystem und System überhaupt

Am 31.Mai 2022 übergab ich meine Kassenpraxis und gab meine Kassenzulassung zurück.

Heute arbeite ich in meiner tollen Privatpraxis. Ich gehe gern auf Arbeit und komme mit einem Lächeln wieder nach Hause.

Ich fühle mich komplett in meiner Mitte!

Lebe selbstbestimmt, glücklich, meine Beziehung stärkt es immer mehr.

12 Jahre arbeitete mein Mann in der Buchhaltung und Rezeption bei mir. Nun musste und durfte auch er sich neu orientieren. Wir sind glücklich und unser Leben hat sich positiv entwickelt.

Altes durfte gehen und Neues kommen.

Ich bin soooo neugierig und bereit für das Leben ! MEIN LEBEN !

*************************************************************************************************************************************************

KONTAKT

andersartICH
Privatpraxis Heike Adam
Heilpraktikerin für Physiotherapie
Obermarkt 5, 02826 Görlitz
Mobil: 0151/12176977

www.andersartich.net

 

 

Danke auch Dir Heike für Deine Offenheit und Deinen Mut !

 

Wir laden euch ein zu den nächsten Inspirationstagen

www.kairos-inspirationstage.com

Wir freuen uns auf alle, die neugierig geblieben sind !

 

Bewegungsschule & Therapie

Bärbel Espig

www.physiotherapie-espig.de

Tel. 0171 - 74 82 649

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert