Die Kursangebote für Jedermann zwischen 9 und 99 Jahren für 2023 stehen fest und sind in einer schönen Mappe.

Ich habe gestern gleich online das Seminar "Der spirituelle Weg zu erfüllendem Reichtum" mit Karsten Wurm und Jessica Ludwig gebucht. Ich bin darauf sehr gespannt.

Wer sich einen Platz sichern will sollte diese bald tun - denn die Kurse sind gehaltvoll und sehr gefragt. Sie finden in Auma/ bei Greiz statt. Schau hier nach und buche gleich online.

www.kairos-potentialentfaltung.com

Das Seminar "Gesundheitsoffensive -Ganzheitliche Gesundheit anders" und das Seminar "Der Weg zu produktiver Kommunikation" habe ich schon dieses Jahr wahrgenommen. Ich finde, man kann nie genug lernen und toll fand ich bei beiden Seminaren auch die anwesenden Kinder. Kindermund tut Wahrheit kund. Sie zeigen ( noch) offen ihre Bedürfnisse. Wir dürfen von ihnen lernen- denn gerade bei Kommunikation geht es genau darum- unser Gefühle und Bedürfnisse zu benennen. Das ist echt eine Herausforderung.

Wir denken zu viel und fühlen zu wenig...

Auch das ist eine Ursache für Krankheiten.... alles hängt mit allem zusammen. Und warum ein Seminar zum Thema erfüllender Reichtum ???? u.a. spielen Deine wirtschaftlichen Verhältnisse einen nicht geringen Anteil bezüglich Deiner Gesundheit. Doch es geht bei diesem Seminar eben nicht nur um das Monitäre. Reichtum kann sehr viel größer definiert werden.

Ich bin wie immer gespannt auf die neuen Erkenntnisse und ebenso neugierig auf neue Menschen, die man bei solchen Seminaren kennenlernt. Netzwerke können daraus entstehen - gerade auch für die Zeit die es neu zu gestalten gilt....

Wir brauchen Menschen, die Visionen entwickeln können - in jeder Hinsicht, ob für Gesundheit, neue Schulkonzepte ect.

Wer noch Fragen hat kann sich auch gerne direkt bei mir melden.

Tel. 0171 - 74 82 649

Seid einfach neugierig und kümmert euch gut um eure Bedürfnisse !

Bärbel Espig

Kairos- Therapeutin aus Leidenschaft

Bewegungsschule & Therapie

Bärbel Espig

www.physiotherapie-espig.de

Tel. 0171 - 74 82 649

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.