Mitten drin beim durchdenken, durchfühlen und erstellen des Herzhüpfkalenders 2023

Ja, er wird wieder genauso heißen. Und warum- weil er einfach unsere Herzen hüpfen lassen soll und darf.

Ich habe 3 wunderbare Tage mit Arbeit, Wohlfühlzeit, herzöffnenden Gesprächen und ganz tollen Momenten in Löhma bei Elke verlebt.

Wir beide haben im letzten Jahr den Schritt zu einem gemeinsamen Kalenderprojekt gewagt.

Das Feedback war toll für uns, und deshalb wird es in diesem Jahr eine Fortsetzung geben.

Wird der neue Kalender genauso- natürlich nicht. Ähnlich- vielleicht schon.

Nur irgendwie leichter, lockerer. Vielleicht ist die Zeitqualität eine andere. Auch wenn es im außen nicht immer so scheint, irgendwie fühlt sich manches leichter an. Ich hoffe nicht nur für uns….

Wir würden uns freuen wenn wir Euch auf Eurem Weg durch 2023 mit ein paar wunderbaren Anregungen, Momenten zum schmunzeln, nachdenken und genießen begleiten können.

Bald gibt es mehr Informationen, den Prototypen im Bild und vielleicht Lust von Euch die Freude mit uns zu teilen.

Von Herzen alles Liebe

Elke Schramm und Grit Börner

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.